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Verkauf

Meist ist es mit einigen Zeitungsinseraten oder das Einstellen in eine Immobilienbörse getan. Das kann ich auch.

So würde man die allgemeine Meinung zusammenfassen können.

Wie sieht die Realität aus?

Was ist meine Immobilie wirklich wert? Wer ist die Person die gerade meine Immobilie besichtigt? Kann er sich die Immobilie leisten? Möchten die wirklich kaufen oder nur schauen? Bin ich immer erreichbar? Welche Marketingstrategien gibt es ausser Zeitungsinserat und einer Internetbörse? Warum höre ich nichts mehr von den 10 „Käufern“?

Sollte nicht spätesten hier die Frage aufkommen, wer meine Interessen schützt bzw. ob es nicht sinnvoll ist, über eine dritte Person die Interessenten zu qualifizieren, die Besichtigungen zu organisieren, die Verhandlungen und die Notarabwicklung durchführen zu lassen?

Diesen Mehr-Nutzen dürfen Sie von RE/MAX z.B. erwarten.

Schnellerer Verkaufserfolg: Stellen Sie sich vor: Ihr Objekt wird nicht nur von einem Makler angeboten. Sondern es sind 10, 20 oder 50 im Großraum um Ihre Immobilie. Jeder bietet das Objekt Interessenten aktiv an. Resultat: Der Käufer, der exakt ein Objekt wie Ihres gesucht hat, ist schneller gefunden. Genau nach diesem Erfolgsprinzip arbeitet RE/MAX. Durch die Vernetzung der Maklerinnen und Makler im RE/MAX-Verbund multipliziert sich die Verkaufseffizienz - Immobilien und Interessenten finden schneller und treffsicherer zusammen.

Weniger Aufwand: Bei RE/MAX haben Sie viele Verkäufer, aber eine einzige Ansprechperson - Ihren persönlichen RE/MAX Beraterin oder -Berater in der Nähe. Er übernimmt für Sie die professionelle Vermarktung und die Verkaufsabwicklung. Und er sorgt für die Verbreitung der Objektdaten im RE/MAX-Netz. In nur 48 Stunden rollt so die gezielte Evaluation von Interessenten an. Für Sie erübrigt sich der Weg von Makler zu Makler.

Professionellere Vermarktung: RE/MAX-Maklerinnen und - Makler sind ausgebildete Profis, die sich ganz auf die Immobilienvermittlung konzentrieren. Jede Maklerin und jeder Makler bearbeitet das eigene Expertengebiet, in dem sie fest verankert sind. Als Anbieter eines Objektes profitieren Sie von den Marktkenntnissen und den engen Beziehungen zu Interessentenkreisen.

Sicherheit: Die Immobilienvermittlung ist Vertrauenssache. Seriosität und Verlässlichkeit spielen die Schlüsselrolle bei der Zusammenarbeit. RE/MAX hat hier die Qualitätsstandards hoch angesetzt. Ein Ehrenkodex regelt die Geschäftsgepflogenheiten. Weltweit verpflichtet sich jeder RE/MAX-Makler vertraglich zur Einhaltung dieser Richtlinien. So garantieren wir Ihnen professionellen Kundenservice, Transparenz, Diskretion und vertrauensvolles Arbeiten auf der ganzen Breite unseres Netzwerkes.

Mehr Einsatz: Als selbständige Unternehmer bringen RE/MAX Makler ihr persönliches Engagement in die Beratung mit ein. Der daraus erwachsende Motivations- und Service-Vorsprung ist nicht zuletzt ein Grund, dass RE/MAX bei Umfragen mit erstklassigen Bewertungen von Kundenseite belohnt wird.

Gerne würden wir Sie auch bei einem möglichen Verkauf unterstützen und uns um Ihren Auftrag bemühen mit dem Ziel Ihr Objekt optimal vermarkten zu können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere Verkaufsstrategie kurz zu präsentieren.
Neben der Entwicklung eines individuell auf Ihre Immobilie zugeschnittenen Marketingplans der eine professionellen Vermarktung garantiert profitieren Sie von der einer unter anderem auch von dem folgenden Leistungspaket:

  • Einwertung und marktgerechte Preisfindung Ihrer Immobilie
  • Erstellung eines Exposés
  • Werbung über mehrere Internetbörsen
  • Werbung über Zeitungsanzeigen
  • Werbung in unseren deutschsprachigen RE/MAX- Zeitungen (Auflage derzeit 330.000 Stück)
  • Erstellung eines Käuferprofils
  • Zielgerichtetes Marketing
  • Durchführen von Besichtigungen
  • Verhandlungen mit Interessenten
  • Vorbereitung des notariellen Kaufvertrages
  • u.v.m.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit der Betreuung für Vermietung oder auch einen möglichen Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen. Wir präsentieren unsere Objekte im Internet unter www.remax.de in der Immowelt, Immonet und Immobilienscout24.

Sie ziehen in eine andere Stadt?

Nur RE/MAX kann Ihnen folgenden Service bieten:

Ein Ansprechpartner kommuniziert mit den jeweilige RE/MAX Kollegen vor Ort.
Wir beschaffen vorab alle nötigen Informationen und Unterlagen, so dass wir gemeinsam die jeweils passenden Objekte hier besprechen können.

Auch die Besichtigungen vor Ort werden von hier aus koordiniert. Sie reisen entspannt an und besichtigen mit unseren Kollegen vor Ort die ausgewählten Immobilien.

Über 120.000 Kollegen in 63 Ländern in über 6.500 Büros stehen Ihren Wünschen zur Verfügung. Allein in Deutschland können wir mit über 600 Maklern in über 250 Büros grenzenlosen Service bieten.

Rudi Arnold

Handelsfachwirt (IHK)
Energiefachberater (ZUB)
Immobilienfachmakler (RE/MAX)

RE/MAX in Regensburg

Prüfeninger Schloßstr. 2
93051 Regensburg, Germany

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E-Mail: rudolf.arnold@remax.de